• WEBDESIGN - SEO Optimierung

    Ihr Partner in Sachen Homepage

    Für nur€790.-
    Hosting
    SEO SERVIVE

Webdesign & SEO Optimierung PC-DIDI

PC-DIDI ist Ihr Internet Agentur für Webdesign, Grafik, Onlinemarketing und Suchmaschinen-optimierung aus Tirol
Warum PC-DIDI
Webdesign

PC-DIDI ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Planung, Gestaltung, Umsetzung und Vermarktung von kleinen und mittelgroßen Web-Projekten geht.

So einfach die Gestaltung einer Website heute durch das große Angebot an Webdesign-Software und Baukasten-Systemen ist – so komplex ist es, die Website so zu gestalten, dass sie benutzerfreundlich ist, korrekt angezeigt, von Suchmaschinen gefunden wird und ihre Aufgaben erfüllt.

Optimierung
SOCIAL MEDIA MARKETING
Erfahrung

Jahrelange Erfahung in Webdesign und Suchmaschinenoptimierung zeichnet uns mit vielen Projekten unserer Kunden aus.

Web Design90%
Joomla Development95%
SEO90%
Graphic Design95%
Print Media & Branding86%

Suchmaschinenoptimiertes Webdesign

93% der Onlineaktivitäten beginnen mit einer Suche.

Ich habe durch meine Jahrelange Erfahrung mit Webdesign und SEO Optimierung herausgefunden wie Google & CO auf kleinste Veränderungen reagieren, und wie man diese Fehler von Anfang an vermeiden kann damit man SEO Technisch vorne dabei ist. All unsere Seiten wurden SEO Optimiert aufgebaut und mit kleinen Schritten in die Google Top 10 gebracht. Unsere Kunden konnten wir damit mit zu 85% mit den gewünschen Keywords auf Google erste Seite bringen.

Website Boosting

  • Wie funktionieren Suchmaschinen
  • Welche Anforderungen sind an Texte heute zu stellen?
  • Wirksame OnPage und OnSite-Optimierung und Finetuning
  • Wie nutz man die wichtigsten, professionellen SEO-Tools - inklusive Monitoring?
  • Analyse und Vermeidungsstrategien von Google-Strafen - Aufhebung bereits erhaltener Strafen
  • Alle wichtigen und jeweils aktuellen Google Updates
  • Finden und Bewerten der richtigen Backlinkquellen
  • Bau stabiler Linkstrukturen - strategisches Linkbuilding
  • Content-Marketing, Textoptimierung (WDF*IDF*, CO-Ocurrence, Co-Citation, Proof, Semantik u. m.), Besucher-magnestierung.

 

Das CMS: Leicht zu bedienen & leicht zu erlernen.

Ein Content Management System sollte immer nach dem Anwendungsgebiet gewählt werden. Achja, die Begriffe Frames, Javascript Menü und Flash sollten im Idealfall vergessen werden.

Wir bei PC-DIDI arbeiten mit Joomla CMS System da dieses SEO Technisch leicht zu bedienen ist und jeder es leicht erlernen kann.

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.


Webdesign und Suchmaschinenoptimierung. SEO Optimierung für Google.

SEO Tipps

Benutze den Meta-Tag “description”

Verwende einzigartige und passende Titel Tags

Google über mobile Websites informieren

Reihung bei Google

Große Suchmaschinen wie Google und Bing bewerten dabei jedes Dokument nach zwei verschiedenen Merkmalen:

  • Relevanz: Wie relevant ist das Dokument für einen bestimmten Suchbegriff (Keyword)?
  • Popularität: Wie wichtig ist das Dokument im Vergleich zu anderen Dokumenten?

Support